••• Von Sascha Harold
WIEN. Die Wiener Kommunikationsagentur currycom communication partners hat ihr Leadership-Team erweitert. Damit setzt die Agentur einen weiteren Schritt in ihrer langfristigen Weiterentwicklung. Das rund 25-köpfige Beratungs-Team wird künftig von sechs neuen Führungskräften unterstützt, die zusammen mit dem bisherigen Geschäftsführungs-Trio, bestehend aus Christian Krpoun, Caroline Bayer und Stefan Deller, die Zukunft der Agentur gestalten werden.
Zu den neuen Mitgliedern im Leadership-Team gehören Amanda Narzt, Angelika Paul, Barbara Schwarz, Kathrin Sekanina, Anna Unterweger und Martina Wenzel, die künftig die Weiterentwicklung der Agentur mitgestalten. Narzt wird den Bereich People & Culture leiten, Unterweger übernimmt Business Development, Sekanina ist für Quality Management zuständig. Wenzel wird das Thema Excellence & Know-how verantworten, Schwarz kümmert sich um Innovation & Technology, und Paul übernimmt die Führung im Bereich Unternehmens- und Nachhaltigkeitskommunikation.
Mit der Erweiterung des Leadership-Boards will currycom seine Position als eigentümergeführte Agentur mit einem starken Fokus auf impactorientierte Beratung und Strategieentwicklung weiter festigen. „Wir freuen uns darauf, den Agenturerfolg mitzugestalten und stärkenorientiert entlang unserer Positionierung die Weiterentwicklung unserer Agentur bei allen für uns wesentlichen Fokusthemen voranzutreiben”, kommentiert das neu formierte Leadership-Board.
Bewährtes und Neues
Auch das Geschäftsführungs-Trio rund um Krpoun, Bayer und Deller zeigt sich von der Weichenstellung überzeugt: „currycom profitiert von der Kraft jahrelanger Erfahrung, kombiniert mit neuen Perspektiven und Impulsen von Kommunikatoren am Beginn ihrer Karriere. Vor diesem Hintergrund und unserer kollaborativen Arbeitsweise war es uns wichtig, das Leadership-Team neu und vielfältig zu formieren, um für unsere Kunden die hohen Beratungsstandards sowie die Innovationskraft unserer Leistungen langfristig zu sichern.”