Neu aufgesetzt
© creativeart
Innovativ Seit 30 Jahren gibt es das Roll-up; für mehr Aufmerksamkeit sorgt das Roll-up mit LED- Laufschrift.
MARKETING & MEDIA Gianna schöneich 09.12.2016

Neu aufgesetzt

Das Roll-up kennt man – jetzt kommt es dank creative­art mit LED-Laufschrift und sorgt für Aufmerksamkeit.

••• Von Gianna Schöneich

WIEN. Seit 30 Jahren gibt es das Roll-up. Einmal ziehen und das Banner ist aufgerollt und dient als Werbefläche.

Das Unternehmen creativeart hat dem klassischen Werbemittel nun neues Leben eingehaucht. Ausgestattet werden die Roll-ups nun nämlich mit einer LED-Laufschrift, die die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zieht.
Mittels Handy kann in Sekundenschnelle die Laufschrift neu bespielt werden und ist somit individuell einsetzbar. Egal ob bei einem Meeting als Ankündigung eines Gasts oder bei einer Veranstaltung als Begrüßung, dank einer App ist das Roll-up schnell neu bespielt.

Made in Austria

Spezialisiert ist creativeart eigentlich auf aufblasbare Werbeträger. Man setzt auf die Philosophie, Werbung zu produzieren, die sich durch Design und Größe von herkömmlicher Reklame abhebt.

Im Laufe der Jahre hat sich die Produktpalette des Unternehmenes um den Bereich Displays erweitert, und man bietet mittlerweile fast die gesamte Bandbreite an Werbung an. Hergestellt werden alle Werbemittel selbst und direkt beim Unternehmen vor Ort – also „Made in Austria” und das seit 16 Jahren.
Vor allem im Veranstaltungs- und Eventbereich finden die Produkte verstärkt Einsatz. Da die verwendeten Materialien extrem widerstandsfähig sind, können diese sowohl indoor als auch outdoor zum Einsatz kommen.


Alle weiteren Informationen zum Unternehmen, den Werbemitteln und dem LED-Roll-up:
www.creativeart.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL