MARKETING & MEDIA
Neue adverserve-Führung © Thomas Unterberger

Sabine Auer-Germann & Thomas Auböck, GF Brief & Werbepost, Österr. Post.

© Thomas Unterberger

Sabine Auer-Germann & Thomas Auböck, GF Brief & Werbepost, Österr. Post.

Redaktion 15.04.2022

Neue adverserve-Führung

WIEN. Sabine Auer-Germann, zuletzt COO bei der Mediaagentur Mindshare, übernahm mit 1. April die Geschäftsführung der adverserve Holding GmbH. Gemeinsam mit Isabel Tausendschön, die bereits seit 2020 als Geschäftsführerin den Finanzbereich des Unternehmens verantwortet, soll Sabine Auer-Germann die eingeschlagene Unternehmensmission beständig fortführen. Auer Germann über die neue Aufgabe: „Ich habe adverserve bereits vor mehr als 15 Jahren als sehr innovatives Unternehmen kennengelernt, das schon sehr früh erkannt hat, worauf es im digitalen Business eigentlich ankommt. Ich freue mich sehr, mit einem starken Team ein renommiertes Unternehmen weiterentwickeln zu dürfen.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL