Neue Agentur für Wüstenrot
© Wüstenrot Wien
Ursula Klugt, Stefanie Winkler-Schloffer und Susanne Riess-Hahn.
MARKETING & MEDIA Redaktion 13.01.2023

Neue Agentur für Wüstenrot

WIEN. Der österreichische Finanzdienstleister Wüstenrot setzt zukünftig auf das Team der Marken- und Mobilisierungsagentur Campaigning Bureau.

„Das Team des Campaigning Bureau hat sich von Anfang an mit Begeisterung in die Wüstenrot-DNA hineingefühlt und mit großer Kreativität eine hervorragende Kampagne entwickelt. Unsere Zusammenarbeit empfinde ich als höchst professionell und darüber hinaus macht sie auch noch Spaß. Ich freue mich auf more to come”, so Susanne Riess-Hahn, Generaldirektorin Wüstenrot.
Stefanie Winkler-Schloffer, Geschäftsführerin des Campaigning Bureau, freut sich schon auf die gemeinsame Entwicklung innovativer und erfolgreicher Kampagnen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL