MARKETING & MEDIA
Neue Art des Online-Dating © Once

Die Slow-Dating-App Once hat irreführenden Profilen den Kampf angesagt.

© Once

Die Slow-Dating-App Once hat irreführenden Profilen den Kampf angesagt.

Redaktion 16.02.2018

Neue Art des Online-Dating

WIEN. Eine aktuelle Marketagent.com-Umfrage ermittelt: Die Mehrheit der Online-Dater war nach dem ersten Treffen vom Gegenüber enttäuscht und wünscht sich vorab mehr Informationen. Die Slow-Dating-App Once hat dem Nummer-1-Problem der Dating-Industrie nun den Kampf angesagt: irreführenden Profilen. Mit dem neuen Feature „Rate Your Date” stellt Once sicher, dass bei Alter, Bildern, Profilbeschreibungen und Co. nicht mehr gemogelt wird – und Singles daher genau die Person treffen, die sie erwarten.

Once-User erhalten ein Mal am Tag um die Mittagszeit ausgewählte Profilvorschläge; danach hat man 24 Stunden Zeit, sich zu entscheiden, ob man mit dem Gegenüber verbunden werden will oder nicht. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL