MARKETING & MEDIA
Neue Art des Online-Dating © Once

Die Slow-Dating-App Once hat irreführenden Profilen den Kampf angesagt.

© Once

Die Slow-Dating-App Once hat irreführenden Profilen den Kampf angesagt.

Redaktion 16.02.2018

Neue Art des Online-Dating

WIEN. Eine aktuelle Marketagent.com-Umfrage ermittelt: Die Mehrheit der Online-Dater war nach dem ersten Treffen vom Gegenüber enttäuscht und wünscht sich vorab mehr Informationen. Die Slow-Dating-App Once hat dem Nummer-1-Problem der Dating-Industrie nun den Kampf angesagt: irreführenden Profilen. Mit dem neuen Feature „Rate Your Date” stellt Once sicher, dass bei Alter, Bildern, Profilbeschreibungen und Co. nicht mehr gemogelt wird – und Singles daher genau die Person treffen, die sie erwarten.

Once-User erhalten ein Mal am Tag um die Mittagszeit ausgewählte Profilvorschläge; danach hat man 24 Stunden Zeit, sich zu entscheiden, ob man mit dem Gegenüber verbunden werden will oder nicht. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema