Neue Donau-Kampagne
© &Us
Die Kampagne ist nicht nur in TV, Hörfunk, Kino und online präsent, sondern auch im OOH-Bereich.
MARKETING & MEDIA Redaktion 13.09.2024

Neue Donau-Kampagne

Die Wachstumsexperten &Us wollen die Positionierung der Donau als kundenorientierte Versicherung hervorkehren.

WIEN. In einer Zeit ständiger Veränderungen und Umbrüche sehnen sich die Menschen nach Sicherheit und Stabilität. Das ist der Kernpunkt der im August frisch lancierten Kampagne der Donau Versicherung.

„Ich will im Heute leben und mein Morgen absichern” oder „Ich will absichern, was wir uns aufgebaut haben” sind Beispiele dafür, wie dieses Bedürfnis nach Sicherheit wahrgenommen wird. Die Versicherung will damit zeigen, dass man diese individuellen Bedürfnisse versteht und unterstützt.

Verlässlichkeit als Wert

„In Zeiten des Wandels ist es entscheidend, einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben, der nicht nur Schutz bietet, sondern auch Vertrauen und Unterstützung in allen Lebenslagen gewährleistet”, erklärt Andreas Cieslar, Marketing & Branding Donau Versicherung, dazu.

&Us-Managing Partner Helmut Kosa ergänzt: „Mit unserer neuen Kampagne machen wir die Positionierung als kunden-orientierte Versicherung erlebbar. Wir schaffen aufmerksamkeitsstarke Themenwelten. So zeigen wir, wie die Donau den vielfältigen Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht wird.”
Die Kampagne „Ich will zur Donau” ist im TV, Hörfunk, Kino, online sowie OOH zu sehen und zu hören. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL