MARKETING & MEDIA
Neue Fernseh-Liga © Sky/2019 Getty Images/Gepa

Doppelpack Mit einer Kombination aus Sport und Entertainment startet Sky mit einer neuen Kampagne in den Frühling.

© Sky/2019 Getty Images/Gepa

Doppelpack Mit einer Kombination aus Sport und Entertainment startet Sky mit einer neuen Kampagne in den Frühling.

Redaktion 06.03.2020

Neue Fernseh-Liga

Sky mit neuer Kampagne für Sport-Entertainment-Kombi.

WIEN. Das Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga-Paket gibt es ab sofort in Kombination mit dem Sky Entertainment-Paket. Das neuartige Angebot wird Sky-Kunden und solchen, die es noch werden sollen, ab sofort mit einer neuen Kampagne in TV, Hürfunk, Print und Social Media näher gebracht.

Start in den Frühling

„Mit unserer neuen Sky Sport- Kampagne starten wir perfekt in den ‚Frühling der Sport-Entscheidungen'. Dabei highlighten wir das umfangreichste Sportangebot am österreichischen Fernsehmarkt”, erklärt Walter Fink, Director Marketing Sky Österreich. Im Rahmen eines sogenannten Live Time-Angebots präsentiert Sky eine weitere Neuerung: Nach der Mindestvertragslaufzeit soll es keinen Preissprung mehr geben.

„Ein bessere Kombination aus Fernseh-Inhalten und Preis kann man in Österreich nicht bekommen”, so Fink.
Das Sky Live-Sport-Angebot umfasst im Fußball die UEFA Champions League, die heimische Tipico Bundesliga sowie die europäischen Top-Ligen, die Deutsche Bundesliga und Premier League. Dazu kommen die wichtigsten ATP-Turniere mit Dominic Thiem sowie die Formel 1, die nationalen Ligen im Eishockey und Basketball sowie Golf.

Kampagnenmodus

Mit dem neuen Angebot einher geht eine neue Sky Sport-Kampagne, die österreichweit alle Mediengattungen von TV, über Hörfunk, Print und auch Social Media umfasst.

Mit der Kreation und Umsetzung der neuen Kampagne wurde die Agentur move121 betraut, die TV-Produktion übernahm mel p filmproduction. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL