Neue Kampagne
© PKP BBDO/Austrian Airlines (2)
Starke Bilder sollen Reisende an Board der Austrian Airlines in die schönsten Destinationen Europas locken.
MARKETING & MEDIA Redaktion 09.11.2018

Neue Kampagne

PKP BBDO inszeniert in neuer Kampagne für ­myAustrian die schönsten Destinationen Europas.

WIEN. Seit Herbstbeginn bietet myAustrian zahlreiche europäische Destinationen zu günstigen Preisen an. Anfang Oktober ging die dazugehörige Kampagne von PKP BBDO österreichweit on air.

Im Mittelpunkt stehen Erlebnisse, die eine Reise in die europäischen Metropolen besonders interessant machen, wie etwa Aufmerksamkeit in einem Café zu genießen, Gastfreundschaft bei einem Abendessen zu erleben oder gemeinsam Geborgenheit am Strand zu spüren. Fazit: „Was Reisende an den schönsten Destinationen Europas schätzen, bietet der Europameister im Service seinen Fluggästen schon an Bord.”

Starke Momente

Inszeniert wurden diese „besonderen Europa-Momente” von PKP BBDO in starken Bildern, sowohl am Boden als auch an Bord. Die Kampagne ist im TV, Print, OOH und Digital OOH, Online sowie auch auf Social Media erlebbar.

Anfang November ist der Startschuss für die zweite Kampagnenphase gefallen. In dieser wird der Fokus vermehrt auf erstens, die „besonders günstigen Preise” und zweitens auf die Stärken von Austrian Airlines im Vergleich zum Mitbewerb gesetzt. Die bereits bespielten Kanäle werden um Hörfunk ergänzt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL