Neue „Woman”-Kampagne
© freie Kreative
MARKETING & MEDIA Redaktion 25.05.2018

Neue „Woman”-Kampagne

WIEN. Als größtes Frauen-Medium Österreichs setzt Woman mit dem Claim #könnenwir auf eine klare Botschaft: Es ist Zeit für ein neues Selbstverständnis als Frau – weg vom schwachen Geschlecht, hin zu einer Haltung, die von Stärke geprägt ist. Eine Haltung, die sich nicht nur im redaktionellen Auftritt, sondern natürlich auch in der Werbekampagne widerspiegeln soll.

Woman hat daher das freie Kreativteam Sandra Reichl und Tobias Federsel beauftragt, eine neue, zeitgemäße Interpretation dieser Haltung zu konzipieren. Das Ergebnis ist eine Kampagne, die vor allem auf eines setzt: Relevanz. Das reicht von der Themensetzung bis hin zur visuellen und textlichen Übersetzung. Eigenständigkeit, Kraft und Mut so die neuen Attribute. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL