MARKETING & MEDIA
Neuer Führungsstab bei DocLX
10.04.2015

Neuer Führungsstab bei DocLX

Personalia „Mehr Effizienz und Umsetzungsstärke”

Alexander Knechtsberger, Gründer und Mehrheitseigentümer DocLX Holding.

Wien. Alexander Knechtsberger, Gründer der Eventagentur DocLX, strukturiert seinen Führungsstab neu: Thomas Kroupa agiert als Chief Commercial Officer (CCO), Mark Schilling als Chief Operating Officer (COO), Alexander Schwaighofer als Finanzchef CFO.

„Wir setzen auf Know-how aus den eigenen Reihen und bilden eine operative Spitze, die noch mehr Effizienz und Umsetzungsstärke ermöglicht. Ich habe nun die Möglichkeit, mich wieder verstärkt auf Innovation und Projektentwicklung zu fokussieren und die Expansionspläne voranzutreiben”, so Knechtsberger. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL