Neuer Look nach 25 Jahren
© BBDO Wien
Ein bunter, natürlicher und frischer Look für Wiener Zucker von BBDO Wien.
MARKETING & MEDIA Redaktion 16.05.2025

Neuer Look nach 25 Jahren

WIEN. Wiener Zucker zeigt sich nach 25 Jahren im bekannten Design in neuem Packungsdesign für die Gelier- und Sirupzucker-Range. Verantwortlich dafür ist BBDO Wien, „die in liebevoller Detailarbeit schon das Packaging zum reinsten Fruchtgenuss macht”, so Nina Spörl, Agrana Sales & Marketing GmbH. Die Verpackungen treten in einem „bunten, natürlichen und frischen Look” auf. Neue Produktnamen und ergänzende Geschichten auf der Packungsrückseite sollen die Markenidentität stärken und für eine klarere und attraktivere Positionierung sorgen. Damit habe man „einen Relaunch geschaffen, der die Essenz der Marke wahrt und sie zugleich in die Gegenwart holt”, so Jana David-Wiedemann, CEO von BBDO Wien. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL