Neuer Megascreen
© Megaboard
Neues Produkt„Megaboard, der Wahrzeichen-Vermarkter, wird nun auch digital”, so Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales Megaboard, über das neue Produkt.
MARKETING & MEDIA Redaktion 01.09.2023

Neuer Megascreen

Megaboard führt mit dem digitalen Megascreen ein neues Produkt ein. Zu sehen ist der LED-Screen beim Flughafen Wien.

WIEN. Der Außenwerbespezialist Megaboard zeigt sich in einer Aussendung erfreut, die Einführung seines neuesten Produkts „Megascreen” bekannt zu geben: „Ein unübersehbarer LED-Screen an der Flughafen-Autobahn, der als Blickfang die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird”, so Megaboard.

Der Standort liegt strategisch günstig an der A4 in Richtung Flughafen Wien gelegen und ist ab sofort buchbar.
„Die digitale Werbewelt hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt, und Megaboard ist stolz darauf, mit Megascreen eine weitere OOH-Lösung anzubieten. Der LED-Screen bietet dynamische Werbemöglichkeiten in digitaler Form, um den Bedürfnissen von Werbetreibenden gerecht zu werden. Megaboard, der Wahrzeichen-Vermarkter, wird nun auch digital”, so Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales Megaboard.
Und Machal-Hanzlovsky weiter über das neue Produkt und die Hintergründe der Einführung des Megascreens: „Wir sind mehr als begeistert, Megascreen als neues Angebot in unserer Produktfamilie einzuführen. Die digitale Transformation ist in der Werbebranche unaufhaltsam, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden von den neuesten und effektivsten Werbemöglichkeiten profitieren.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL