MARKETING & MEDIA
Neuer Name zum 25er-Fest © Katharina Schiffl

Im Jubiläumsjahr gab es für comm:unications auch eine Neuausrichtung.

© Katharina Schiffl

Im Jubiläumsjahr gab es für comm:unications auch eine Neuausrichtung.

Redaktion 10.12.2021

Neuer Name zum 25er-Fest

WIEN. Beim Jubiläumsfest in der Wiener Servitengasse gab Agenturchefin Sabine Pöhacker bekannt, dass comm:unications künftig den Zusatz „Consulting & Services” tragen wird. Außerdem wurde das Team um die ehemalige ATV- sowie Lauda-Unternehmenssprecherin Alexandra Damms erweitert, die den Bereich Mobility und Tourismus verantwortet.

Auch aus dem Agenturnetzwerk gib es Erfreuliches: PROI International, dem comm:unicatios seit 20 Jahren angehört, hat den Sprung auf die Shortlist des ICCO Global Awards, Kategorie „Bestes europäisches Netzwerk”, geschafft. „Das ist eine tolle Auszeichnung, die das Ergebnis einer hochprofessionellen Zusammenarbeit bester PR-Agenturen Europas ist”, so Pöhacker. (sh)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL