MARKETING & MEDIA
Neuer Podcast von RMS © RMS/Humaaans by Pablo Stanley

„Vom HörenSagen” nennt sich das neue Podcast-Format der RMS Austria.

© RMS/Humaaans by Pablo Stanley

„Vom HörenSagen” nennt sich das neue Podcast-Format der RMS Austria.

Redaktion 28.02.2020

Neuer Podcast von RMS

WIEN. Nach dem Format „Experten-Talk” launcht RMS erneut hauseigenen Content: den Podcast „Vom HörenSagen”, der sich um den Erfolg am Werbemarkt mit Radio und Audio dreht. In der ersten Staffel spricht das Moderatorenduo Wolfgang Walluch und Maria Holzinger mit Keyplayern aus der Audio-Szene. Den Anfang macht Andreas Sator, dessen Audio-Format „Erklär mir die Welt” zu den meistgehörten Podcasts Österreichs gehört.

Joachim Feher, Geschäftsführer RMS Austria: „Ich freue mich, dass wir als Audiovermarkter nun auch Audio für uns selbst nutzen. Maria Holzinger, Marketingleiterin bei RMS und Co-Host des Podcasts, hat mit ‚vom HörenSagen' etwas Sensationelles auf die Beine gestellt.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL