MARKETING & MEDIA
Neues Duo © Wolfgang Kern / Infoscreen

Sonja Hornsteiner, Hans-Jörg Steiner und Alexander Giay.

© Wolfgang Kern / Infoscreen

Sonja Hornsteiner, Hans-Jörg Steiner und Alexander Giay.

Redaktion 06.05.2022

Neues Duo

Infoscreen: Sonja Hornsteiner und ­Alexander Giay verstärken Sales-Team.

WIEN. Mit Sonja Hornsteiner und Alexander Giay hat der Fahrgast TV-Sender Infoscreen nicht nur sein Sales-Team verstärkt, sondern auch die Beratungskompetenz wesentlich verbreitert. Während die 53-jährige Hornsteiner über eine höchst abwechslungsreiche Karrierebiografie verfügt, zeichnet sich der 26-jährige Giay durch berufliche Geradlinigkeit aus.

Hornsteiner war in mehreren Branchen tätig, zuletzt als Geschäftsführerin eines IT- und Dienstleistungsunternehmens. Giay hat vor fünf Jahren das Studium Media- und Kommunikationsberatung an der FH St. Pölten abgeschlossen und war seither als Mediaplaner tätig. Als Key Account Managerin und Account Manager verstärken die beiden nunmehr das Team von Marketing & Sales-Leiter Hans-Jörg Steiner.

Mixed Sales-Doppel

„Sonja Hornsteiner und Alexander Giay sind zwei Verkaufspersönlichkeiten mit völlig unterschiedlichen Ausbildungswegen und Berufserfahrungen. Mit diesen sehr spezifischen Kompetenzen und Branchenkontakten sind die beiden eine wertvolle Bereicherung für unser Sales-Team”, freut sich Hans-Jörg Steiner über das Engagement des Mixed-Doppels.

Neben dem Geburtsort Wien und der hohen Identifikation mit Infoscreen haben Hornsteiner und Giay allerdings auch noch eine weitere für die Zusammenarbeit wichtige Gemeinsamkeit: „Beide zeichnet eine große Begeisterungsfähigkeit aus, die sowohl bei Kunden als auch bei den Kolleginnen und Kollegen sofort positive Resonanz auslöst”, erklärt Steiner. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL