Neuigkeiten von der Agentur kraftwerk
© Martina Berger
Heimo Hammer, CEO von kraftwerk, freut sich über viele Aufträge.
MARKETING & MEDIA Redaktion 18.04.2025

Neuigkeiten von der Agentur kraftwerk

WIEN. kraftwerk hat im Jänner 2025 die neue Employer Branding-Kampagne „Liebe die Gastro” für Metro in Österreich gelauncht. Es geht darum, das Unternehmen als „genussvolle” Arbeitgebermarke für 2.300 Mitarbeiter nach innen und nach außen zu kommunizieren. Die Multi-Channel-Kampagne wurde sehr stark über Videos auf YouTube, TikTok und Linked-In ausgespielt. Apropos: Beim Thema Employer Branding gab es einen weiteren Award. Silber beim D-A-CH-weiten Employer Branding-Preis für die Strategie und die Kampagne „Mehr als ein Arbeitsplatz” der Raiffeisenlandesbank OÖ.

Im Februar und März wurde die Wohnkampagne der RLB OÖ gelauncht. „Setz beim Finanzieren/Sanieren aufs richtige Pferd” verwandelt das Logo in ein Steckenpferd der Häuslbauer. Die Kampagne wurde mit einer Messepromotion in Wels abgerundet. Bei den Neukunden punktete die Agentur bei der Social-Trading Plattform wikifolio sowie mit iventa. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL