MARKETING & MEDIA
Neun Shows in drei Monaten © Since Today
© Since Today

Redaktion 05.02.2021

Neun Shows in drei Monaten

WIEN. „Durch die Verbindung unserer starken Kreations- und Technik-Kompetenz ist uns die Umstellung auf Livestream- Events nicht schwergefallen und wir konnten zeigen, dass auch jetzt viel mehr geht, als die meisten glauben”, so die Since Today-Geschäftsführer Dominik Weißbacher und Alexander Klima.

In den vergangenen drei Monaten wurden neun aufwendige Projekte umgesetzt – mit Präsentationen, Keynotes und diversen Interaktionsmöglichkeiten wie Phone-in-Aktionen, Live-Diskussionen und Social Walls.
Das strenge Präventionskonzept vor Ort im Studio reicht von der eigenen Teststraße bis zu modernen Luftfiltergeräten.
Entsprechend optimistisch blicken Weißbacher und Klima in die Zukunft. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL