Neuzugang bei Gewista
© Gewista
Gewista: Key-Accounter Andreas Miksik, Head of Key Account Theresa Sternbach und Chief Sales Officer Andrea Groh.
MARKETING & MEDIA Redaktion 31.03.2023

Neuzugang bei Gewista

Mit dem Branchenfachmann Andreas Miksik holt man sich bei Gewista Verstärkung ins Programmatic-Team.

WIEN. Der Out-of-Home-Anbieter Gewista erweitert das Key Account Management-Team von Theresa Sternbach im Bereich Programmatic Advertising mit Andreas Miksik.

Der Branchenfachmann sammelte zuvor Erfahrung als Key Account Manager in mehreren österreichischen Unternehmen. Zuletzt war er bei der ORF-Enterprise für den proaktiven Vertrieb von digitalen Werbeprodukten im ORF.at-Netzwerk zuständig. Zudem kümmerte er sich um die Abstimmungen innerhalb der „Sales Organisation Digital” mit dem Ziel der optimalen Ausnutzung der Vermarktungspotenziale von Programmatic Advertising.
„Der heimische Digital-out-of-Home-Markt blüht in den letzten Jahren förmlich auf. Gewista profitiert enorm von der internationalen Vernetzung innerhalb des JCDecaux-Konzerns. Zudem hat Gewista in Österreich mit OSA die weltweit detaillierteste Out-of-Home-Studie, wodurch wir die Zielgruppen genauestens ansprechen können. Ich freue mich darauf, unsere Partner anhand der zahlreichen Vorzüge von Programmatic OOH by Gewista zu begeistern”, so Miksik über seine neue Rolle.
Seit 2020 engagiert sich Miksik ehrenamtlich bei der Programmatic AG des iab Austria, wo er unter anderem den iab Programmatic Day mitgestaltet. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL