WIEN. Der Name der neuen Agentur ist Programm. „Das menschliche Gehirn ist glücklicherweise so programmiert, dass positive Erlebnisse im Gedächtnis bleiben und mit der Zeit immer besser werden. Genau da setzen wir an. Wir inszenieren Events mit dem Anspruch, Glückshormone sprudeln zu lassen. Wir verstärken positive Markenerlebnisse nachhaltig, indem wir Endorphine direkt vom Erzeuger nutzen”, erläutert der Mediziner Roman Szeliga, der seit 2004 mit seiner Agentur Happy&Ness Veranstaltungen und Kongresse erfolgreich organisiert. „Unsere Erfahrung zeigt: Auch ernste Themen und Projekte, wie wissenschaftliche Tagungen, lassen sich nachhaltig, wirkungsvoll erlebbar machen. Mit unserer Kreativität und unserem Know-how wollen wir alles – nur nicht langweilen.”
Ein Ansatz, der laut Himmelhoch-Inhaberin Eva Mandl perfekt im Trend liegt: „Die Sehnsucht der Menschen nach richtig coolen und außergewöhnlichen Events ist überall spürbar. Das ist die ideale Chance für Unternehmen, ihre Botschaften in spannenden Livemarketing-Aktionen zu übersetzen. Emotionale Konzepte mit einer durchdachten Strategie sind der Schlüssel zum Erfolg.”
Emotion & Breitenwirkung
Ein weiterer Erfolgsfaktor, gerade angesichts der wachsenden Informationsflut, ist die professionelle mediale Begleitung von Veranstaltungen. „Nach der pandemiebedingten Zwangspause liegen Events im PR-Mix wieder voll im Trend”, führt Mandl weiter aus. Ob Workshop, Firmenfeier, Teambuilding-Aktion, Produktpräsentation, Hausmesse, Fachtagung oder Kongress – Freuzeit konzipiert, kreiert, evaluiert alle Arten von Veranstaltungen und sorgt vor allem für positive Erlebnisse der Teilnehmer und nachhaltiges Storytelling.
Die Agentur Freuzeit verfügt über ein Team von rund 50 Event- und PR-Experten mit gut 50 Jahren Erfahrung. (bb)