WIEN. 14 internationale Top-Speaker, acht Vorträge, sechs Workshops – der BCM-Kongress ist der wichtigste Content Marketing-Event im deutschsprachigen Raum. Höhepunkt – mit mehr als 700 Einreichungen – ist der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa, der BCM-Award. Am 14. Juni kommt die renommierte Veranstaltung zum ersten Mal nach Österreich, in die Aula der Wissenschaften. Im Rahmen einer Pressekonferenz am 15. Mai um 10 Uhr präsentieren Martin Distl (Vorstand CMF Österreich) und Michael Höflich (Geschäftsführer CMF Deutschland) das hochkarätige Programm der Öffentlichkeit in der Aula der Wissenschaften.
Ab auf den Mond!
Mit dabei sind u.a. auch Ulrich Schwarze (Audi) und Robert Boehme (PTScientist) von „Mission to the Moon”.
Als erste private Mondmission der Welt und 50 Jahre nach der ersten Mondlandung nach der „Apollo” plant PTScientist, im Jahr 2019 einen Rover auf den Erdtrabanten zu schießen. Auf der Pressekonferenz wird das spektakuläre Mondprojekt vorgestellt.
Veranstaltet wird „Best of Content Marketing ” vom Verband Content Marketing Forum (CMF). (red/gs) www.best-of-content-marketing.com