MARKETING & MEDIA
Oliver Vogel neuer Partner © Dialogschmiede

Der bisherige Geschäftsführer der Dialogschmiede, Oliver Vogel, steigt als neuer Partner ein.

© Dialogschmiede

Der bisherige Geschäftsführer der Dialogschmiede, Oliver Vogel, steigt als neuer Partner ein.

Redaktion 20.11.2020

Oliver Vogel neuer Partner

Die Wiener Agentur Dialogschmiede verändert ihre ­Eigentümerstruktur und macht Oliver Vogel zum neuen Partner.

••• Von Sascha Harold

WIEN. Die Wiener Spezialagentur Dialogschmiede heißt den bisherigen Geschäftsführer Oliver Vogel in der Partner-Struktur willkommen. Vogel kam 2018 als Geschäftsführer zur Dialogschmiede und brachte sich vor allem im Bereich Teamorganisation und agilen Arbeitsstrukturen ein. „Die Aufgabe, den Dialog massentauglich zu machen, Kampagnen zu automatisieren und Markenkampagnen dadurch eine ganz andere Tiefe und Empathie zu geben, hat mich immer schon fasziniert. Diese Faszination jetzt mit meinem Team für Kunden zugänglich zu machen, ist eine sehr spannende Aufgabe für jetzt und in Zukunft”, so Vogel.

Bisherigen Weg fortsetzen

Die Leistungen der Agentur fokussieren auf 360 Grad Dialog Performance-Kampagnen sowie deren Umsetzung. CEO Jürgen Polterauer will den bisherigen Weg fortsetzen: „Die Stärken der Dialogschmiede bestanden immer schon aus dem Zusammenspiel von Kreation und Technik. Damit konnten wir Dialogmarketing auf eine neue, innovative Ebene heben: der verhaltensgesteuerten Kampagnenführung über alle Kommunikationskanäle.” Er freue sich, dass Vogel nun als Partner ein Teil der Dialogschmiede geworden sei.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL