OOH mit Extraservice
Frequenzstarke Out-of-Home-Platzierung bei Tag und Nacht.
MARKETING & MEDIA Redaktion 07.05.2021

OOH mit Extraservice

Frühlingsbilanz der Epamedia: Spannende und vielfältige Kampagnen für eine breite Kundenpalette.

WIEN. Das heurige Frühjahr brachte einige spannende Außenwerbekampagnen beim Out-of-Home-Spezialisten Epamedia mit sich. So präsentierte Audi den neuen RS e-tron GT österreichweit auf unübersehbaren 24- bis 72-Bogen-Plakaten, die das Auto de facto in Echtgröße zeigten. Auch auf Posterlights an frequenzstarken Standorten bis hin zu digitalen Citylights in Salzburg und Innsbruck war das neue E-Mobility-Flaggschiff der Premium-Autobauer zu sehen. Der Clou der OOH-Kampagne waren Posterlights, die zu kostenlosen E-Ladestationen für E-Fahrzeugbesitzer wurden.

Prominenter Kollegenbesuch

Der öffentliche Auftritt auch der Volksbank erfolgte mit der Kampagne zum Jahresgespräch; Skisprung-Legende Andreas Goldberger war national auf 740 Plakatstellen gezielt gestreut im Umkreis der Volksbanken-Filialen zu sehen. Der Neukunde vom Frühjahr 2020 konnte so impactstark und effektiv auf das persönliche Beratungsgespräch in den Filialen aufmerksam machen, und Skisprung-Kollege Thomas Morgenstern kam ebenfalls auf einen Besuch vorbei. (mab)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL