WIEN. Opus Marketing hat sich erneut der Qualitätskontrolle von TÜV Austria unterzogen – das Zertifizierungsaudit wurde nach fünf Jahren erneuert und erfolgreich abgeschlossen. Verpflichtend ist diese Prüfung nicht, allerdings legt man bei Opus alles daran, „laufend die Qualität in der Umsetzung für unsere Kunden zu verbessern”, so Geschäftsführer Erik Kastner. Opus macht sich so fit für die Zukunft. Zuletzt unterstützte man auch die Zukunftsarbeit, indem man mit dem Roten Kreuz Niederösterreich anlässlich des Weltrotkreuztags eine Feier ausrichtete – mehr als 400 Gäste waren zu diesem Anlass nach Wiener Neudorf gekommen. Der Event fand in einem außergewöhnlichen Rahmen statt: in einem Zirkuszelt. (gs)
RETAIL
Trend-Studie: Österreich kocht heimisch
WIEN. Essen hat für neun von zehn Österreichern einen hohen Stellenwer...
mehr erfahrenarrow_forward 13.12.2024