MARKETING & MEDIA
„Partner gesucht” © DB Schenker

Die Kampagne „Partner gesucht” von DB Schenker Logistics.

© DB Schenker

Die Kampagne „Partner gesucht” von DB Schenker Logistics.

26.06.2015

„Partner gesucht”

DB Schenker Logistiker stellt Mitarbeiter in den Vordergrund

Wien. Im Mittelpunkt der neuen Kampagne „Partner gesucht” von DBSchenker Logistics stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mittels Steckbrief auf „Partnersuche” begeben.

Die Kampagne stellt beispielhaft 35 Mitarbeiter von österreichischen Standorten in den Vordergrund und ermöglicht den Blick auf die Menschen hinter dem international agierenden Logistik-dienstleister mit weltweit über 95.000 Mitarbeitern.
„Die neue Kampagne holt unsere Mitarbeiter vor den Vorhang, weil sie am besten die Stärken von DB Schenker darstellen: In allen Situationen ein verlässlicher Partner zu sein, der seinen Kunden lokal, national und international mit großer Expertise und persönlicher Einsatzbereitschaft beiseitesteht”, freut sich Kurt Leidinger, CEO von DB Schenker in Österreich und Südosteuropa, über die Initiative.
Die aktuelle Kampagne startete kürzlich österreichweit mit Inseraten in Print und Online-Medien, Großflächenplakaten, Online-Bannern und Social-Media-Aktivitäten; die Ausgaben für Print und Online werden dabei übrigens gleich hoch sein. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL