Persönliche Gespräche
© ikp
Die Bau München gilt als Leitmesse für Architektur, Materialien und Systeme.
MARKETING & MEDIA Redaktion 08.02.2019

Persönliche Gespräche

MÜNCHEN. Das persönliche Gespräch kommt trotz aller Digitalisierung nicht aus der Mode – gerade auf großen Messen wird das deutlich. Auf der Bau München unterstützten die Bau-PR-Profis von ikp Wien mehrere Kunden – ACO, Schöck und Somfy – in Networking und Media Relations und organisierten Exklusivgespräche wie auch größere Gesprächsrunden.

„Die Digitalisierung und Online-Kommunikation prägen mittlerweile auch die Baubranche; auf Messen wie hier können wir jedoch mit Kunden und ­Interessenten nach wie vor die wichtigen persönlichen Gespräch führen”, so Peter Jaksch, Geschäftsführer von Schöck. Damit könne wichtiges Feedback direkt vom Markt eingehol werden. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL