MARKETING & MEDIA
Personell gestärkt © Ian Ehm (2)

Deborah Giehrl und Martin Himmelbauer verstärken Rosam.Grünberger.

© Ian Ehm (2)

Deborah Giehrl und Martin Himmelbauer verstärken Rosam.Grünberger.

Redaktion 01.10.2021

Personell gestärkt

WIEN. Rosam.Grünberger Change Communication | Change Communication startet mit zwei personellen Neuzugängen ins vierte Quartal. „Unser Fokus auf Change-PR und Strategieänderung kam uns gerade im Corona-Jahr 2020 sehr zugute. Daher war es uns wichtig, hier auch personell starke Akzente zu setzen, und mit Martin Himmelbauer und Deborah Giehrl haben wir dafür den perfekten Fit gefunden”, erklären Wolfgang Rosam und Silvia Grünberger.

Himmelbauer verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kommunikation und Medien und ist als Director Corporate Business und Senior Consultant neu an Bord. Deborah Giehrl verfügt über mehrere Jahre Erfahrung als PR-Beraterin und ist Senior Consultant. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL