MARKETING & MEDIA
Positiver Ausblick auf 2022 © British American Tobacco
© British American Tobacco

Redaktion 25.03.2022

Positiver Ausblick auf 2022

WIEN. „Corona ist zwar nicht vorbei, aber man hat gelernt, damit zu leben! Es gibt generell noch eine gewisse Vorsicht, und wir planen alle Aktionen dementsprechend, aber die Menschen möchten wieder etwas live erleben”, sagt Andrea Tassul, Geschäftsführerin von AFT Plus Promotion Sales, deren Erwartungen für 2022 grundsätzlich sehr positiv sind.

Nachdem im Herbst eine große Österreich-Roadshow für Velo, Anbieter rauchfreier Nikotin-Pouches, durchgeführt wurde, finden aktuell die Winter-Drives in verschiedenen Skiregionen statt. Zudem arbeitet man an weiteren Roadshows für Velo, einer großen Manner Sommer-Promotion und diversen Livemarketing-Projekten für Coca-Cola. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL