MARKETING & MEDIA
PR als Brückenbauer © Reichl und Partner/Alexej Sigalo

Reichl und Partner-Geschäftsführung Daniela Strasser und Michael Obermeyr.

© Reichl und Partner/Alexej Sigalo

Reichl und Partner-Geschäftsführung Daniela Strasser und Michael Obermeyr.

Redaktion 31.01.2020

PR als Brückenbauer

WIEN. „Als PR-Agentur müssen wir auf aktuelle Trends achten und uns wie ein Fisch im Wasser neuen Strömungen anpassen”, erklären Michael Obermeyr und Daniela Strasser, Geschäftsführer von Reichl und Partner Public Relations. Die Agentur setzt daher unter anderem auf innovative Content Marketing-Strategien, professionelles SEO, Seeding und Kooperationen mit externen Multiplikatorn, wie Influencer oder Opinion Leader.

Bei aller Technologie darf der Mensch aber nicht vernachlässigt – nicht umsonst trägt die PR den Begriff „Beziehung” im Namen. „Uns ist es wichtig, kontinuierlich Vertrauen aufzubauen, zwischen Unternehmen, Journalisten bzw. Medien und den relevanten gesellschaftlichen Gruppen”, so Obermeyr. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL