Prämierte Repositionierung
© Lehmann
Lehrgangsleiter Dieter Scharitzer, Anna Katherina Holzapfl, Jana Benda, Eszter Horvath, ­Christina Zeiler, Lois Grill (Stifter Loys-Repositionierungs-Preis).
MARKETING & MEDIA Redaktion 07.10.2022

Prämierte Repositionierung

Auszeichnung an der WU Executive Academy für beste Arbeiten.

ST. FLORIAN. Am 27. September wurden im Zuge einer feierlichen Graduierungzeremonie vier Absolventinnen des Studienlehrgang Sales and Marketing an der WU Executive Acadamy mit dem Loys-Repositionierungs-Preis ausgezeichnet.

Holistischer Ansatz

Den von Lois Grill und seiner Agentur Loys ins Leben gerufenen Preis erhielten die Siegerinnen für ihre Universitätsstudie zum holistischen Marketingkonzept für die Naturkosmetikmarke „Goldglocke”.

„Es ist höchst beeindruckend, mit wie viel Professionalität wertvolle Erkenntnisse für die Weiterentwicklung meines Unternehmens erarbeitet wurden”, so zeigte sich Goldglocke-­Eigentümerin Iris Lehner über die Studie der vier WU Executive-Studentinnen mehr als begeistert. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL