MARKETING & MEDIA
Premiere: Erster Salon Identum © Identum (2)

Die Gäste lauschten den vortragenden Experten.

© Identum (2)

Die Gäste lauschten den vortragenden Experten.

Redaktion 16.11.2018

Premiere: Erster Salon Identum

WIEN. Am Mittwoch, den 14. November, ging die erste Ausgabe des „Salon Identum: der Brand Brunch der Agentur für Markencharisma” über die Bühne. In gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre wurde im Wiener Café Edison über die Herausforderungen der Digitalisierung an die Markenführung diskutiert. Neben einem Impulsvortrag von Geschäftsführer Werner Stenzel waren die rund 35 Gäste aus unterschiedlichsten Branchen und Geschäftsbereichen dazu eingeladen, ihre Erfahrungen zu diesem für die Kommunikationsbranche hochrelevanten Thema zu teilen.

Vierteljährliches Format ist geplant

Das Format soll in Zukunft vierteljährlich stattfinden und verschiedenste Themen rund um erfolgreiche Markenführung behandeln.

Unter den Gästen waren unter anderem Gerald Timmel und Claudio Winkler, Gründer der Plattform Docfinder, Christian Schneider von Fiat Chrysler Automobiles und André Eckert vom Online-Nachrichtenportal Austria.com, die ihre Expertise im Plenum teilten. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL