Premium-Standort
© Megaboard (2)
Doppelwirkung Sowohl am Tag, aber auch in der Nacht wirkt der prominente Platz für das Megaboard am Schwarzenbergplatz in Wien.
MARKETING & MEDIA Redaktion 01.09.2017

Premium-Standort

Megaboard hat den Standort am Wiener ­Schwarzenbergplatz auf insgesamt 530 Quadratmeter vergrößert.

WIEN. Der seit Oktober 2016 bekannte und höchst erfolgreiche Wiener Megaboard-Premium-Standort „Schwarzenbergplatz” ist diesen Sommer noch größer geworden und hat zwei weitere Werbeflächen dazubekommen.

Dieser gesamt ca. 530 m² große Eckstandort befindet sich am Schwarzenbergplatz 14, Ecke Lothringer Straße, einem der bekanntesten und höchst frequentiertesten Plätze im Wiener Stadtzentrum und dem innerstädtischen Verkehrsknotenpunkt, am historisch wertvollen Palais der „Wiener Kaufmannschaft” gegenüber dem Haus der Industrie und der Zürich Versicherung. Zu sehen sind die beiden Flächen schon von Weitem aus mehreren Richtungen, da sie entlang der „Kultur”-Achse Eislaufverein, Konzerthaus, Musikverein, Künstlerhaus, Wien Museum (Karlsplatz) positioniert sind. „Solche Locations mit Landmark-Charakter sind sehr selten, daher sehr beliebt und auch schon sehr gut gebucht”, freut sich Torsten Korn, Head of Sales, Megaboard. (fej)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL