WIEN. Das Nachrichtenmagazin profil lud vergangenen Mittwoch in das „Erlebnis Europa” in der Rotenturmstraße, um Werbe- und Kooperationspartnern einen ausführlichen Ausblick auf das Superwahljahr 2024 zu geben. Durch die Veranstaltung führten Geschäftsführer Richard Grasl, Sales Directorin Beatrice Cox-Riesenfelder, stellvertretende Chefredakteurin Eva Linsinger, Wirtschaftsressortleiterin Marina Delcheva sowie Onlineressortleiter Jakob Winter. Gemeinsam präsentierten sie die geplanten Highlights und Schwerpunktthemen, crossmediale Projekte und Neuigkeiten aus dem Medienhaus. Mehr dazu finden Sie in einer detaillierten Nachberichterstattung in der kommenden medianet-Ausgabe (29. März). (red)
RETAIL
AKV weist 2024 als "Rekordpleitenjahr" aus
WIEN. Der Alpenländische Kreditorenverband (AKV) spricht in seiner Ins...
mehr erfahrenarrow_forward 15.01.2025