WIEN. Das Nachrichtenmagazin profil lud vergangenen Mittwoch in das „Erlebnis Europa” in der Rotenturmstraße, um Werbe- und Kooperationspartnern einen ausführlichen Ausblick auf das Superwahljahr 2024 zu geben. Durch die Veranstaltung führten Geschäftsführer Richard Grasl, Sales Directorin Beatrice Cox-Riesenfelder, stellvertretende Chefredakteurin Eva Linsinger, Wirtschaftsressortleiterin Marina Delcheva sowie Onlineressortleiter Jakob Winter. Gemeinsam präsentierten sie die geplanten Highlights und Schwerpunktthemen, crossmediale Projekte und Neuigkeiten aus dem Medienhaus. Mehr dazu finden Sie in einer detaillierten Nachberichterstattung in der kommenden medianet-Ausgabe (29. März). (red)
Haushalte mit Kindern kaufen Weihnachtsgeschenke anders
Weihnachtseinkäufe werden in Analysen häufig aus der Perspektive einzelner Käufer betrachtet. Die ökonomische Realität ist jedoch komplexer. Eine aktuelle repräsentative Analyse
