WIEN. „Besonders in Zeiten, die von Fake News und Unsicherheiten geprägt sind, zählen vor allem Fakten. Die Presse steht für bedingungslosen Qualitätsjournalismus und unabhängige Berichterstattung, wir produzieren für unsere Leser täglich hochwertige Nachrichten – und bieten damit ein vertrauenswürdiges Werbeumfeld. Zudem hat die aktuelle LAE 2017 gezeigt, dass wir es entgegen dem allgemeinen Trend in der Branche geschafft haben, unsere Position in der wichtigen Zielgruppe der Führungskräfte und Meinungsführer weiter zu stärken. Damit erreichen unsere Werbepartner eine relevante Käuferschicht”, blickt Herwig Langanger, Vorsitzender der Geschäftsführung Die Presse, zufrieden auf das Jahr 2017 zurück.
RETAIL
Trend-Studie: Österreich kocht heimisch
WIEN. Essen hat für neun von zehn Österreichern einen hohen Stellenwer...
mehr erfahrenarrow_forward 13.12.2024