Querfeld-Micko in den Senat der Wirtschaft Österreich berufen
© Caro Strassnik photography
Irmgard Querfeld-Micko setzt sich künftig für die traditionellen Wiener Gastronomiebetriebe im Senat der Wirtschaft ein.
MARKETING & MEDIA Redaktion 02.10.2024

Querfeld-Micko in den Senat der Wirtschaft Österreich berufen

WIEN. Als Senator vertritt Irmgard Querfeld-Micko die traditionellen Wiener Gastronomiebetriebe zukünftig im Senat der Wirtschaft. Der Senat der Wirtschaft setzt sich aus aktiven Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft zusammen, die sich gemeinsam aktiv für das Wirtschaften im Sinne der ökosozialen Marktwirtschaft einsetzen. Vorstandsvorsitzender Hans Harrer zur Berufung: „Irmgard Querfeld zeigt zusammen mit ihrer Familie seit vielen Jahren innovativen und kreativen Unternehmergeist. Ein ausgewogenes Zusammenspiel aus Tradition und Erneuerung ist es, was die Wiener Betriebe auszeichnet und sie stetig voranbringt."
Wiener TraditionsbetriebeDie Familie Querfeld betreibt eine Reihe von Wiener Gastronomiebetrieben, etwa die traditionellen Wiener Innenstadtcafés das Café Landtmann, Café Mozart und Café Museum. In der eigenen Landtmann’s Original Manufaktur werden Wiener Mehlspeisen, Torten und Desserts für die Restaurants und Kaffeehäuser sowie für den Onlineshop produziert. Das Querfeld Consulting Unternehmen spezialisiert sich auf die Beratung und Betreuung von Gastronomiebetrieben. „Ich möchte offen für neue Möglichkeiten sein und Herausforderungen nicht als Hindernisse, sondern als Chancen sehen.“, so Irmgard Querfeld.

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL