Realtime Behavioral-Tools
© medianet
Jürgen Polterauer, Klemens Huber und Wolfgang Marterbauer.
MARKETING & MEDIA Redaktion 10.03.2017

Realtime Behavioral-Tools

WIEN. „Wir haben unsere Implementierungskompetenz verstärkt und sind nun in der Lage, nicht nur Consulting und Creation zu liefern, sondern auch kognitive Systeme, oder anders gesagt: Realtime Behavioral-Marketing-Systeme, technisch und strukturell zu implementieren. Unserer Meinung nach ist das auch das notwendige Leistungsspektrum einer echten Dialogagentur”, erzählt Jürgen Polterauer von der Dialogschmiede im Gespräch mit medianet.

Zudem hat die Agentur ein „extrem erfolgreiches Realtime Behavioral Marketing Based-Kundenbindungsprogramm gelauncht – ein Programm, welches sich durch kognitive Systeme bzw. eine lernfähige Engine an die Kundenbedürfnisse anpasst”, so Polterauer. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL