Rebrand von sheconomy
© Adrian Stein
Die Präsentation des sheconomy-Rebrands von HFA-Studio auf der CXI.
MARKETING & MEDIA Redaktion 20.06.2025

Rebrand von sheconomy

WIEN/BIELEFELD. Vor 1300 Gästen präsentierte das Wiener Designstudio HFA-Studio auf Europas größter Brand-Konferenz in Bielefeld, gemeinsam mit Herausgeberin Kristin Hanusch-Linser und Strategin Julia Peglow, den Rebrand. Dieser wurde binnen drei Monaten im laufenden Redaktionsbetrieb umgesetzt. Neben einem zeitgemäßen Design soll sheconomy künftig auch mehr Community-driven und zugänglicher sein.

HFA-Studio Mitgründer Charlie Scheichenost freute sich über die Präsentation auf der CXI: „Dass wir als österreichisches Studio sheconomy auf dieser Bühne vorstellen durften, war für uns nicht nur eine große Ehre, sondern auch ein Zeichen für die Veränderung der Kreativbranche.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL