MARKETING & MEDIA
Red Bull Media House © Red Bull Media House

Erfreuliche News gab es für das Red Bull Media House im ersten Halbjahr.

© Red Bull Media House

Erfreuliche News gab es für das Red Bull Media House im ersten Halbjahr.

Redaktion 27.08.2021

Red Bull Media House

WIEN. Eine verbreitete Auflage von 117.122 Exemplaren und 107.265 verkauften Magazinen machen Servus in Stadt & Land wie schon in den Vorjahren auch im ersten Halbjahr 2021 zum auflagenstärksten Kaufmonatsmagazin Österreichs; beeindruckend ist die Steigerung der Abonnements um 4% auf 62.911.

Zuwächse verzeichnen zudem die Magazine Servus Gute Küche, carpe diem und Terra Mater: 23.680 Servus Gute Küche-Exemplare wurden im ersten Halbjahr 2021 pro Ausgabe im Einzelhandel verkauft – das bedeutet eine Steigerung von fast 10% gegenüber dem Vorjahr. Und carpe diem, das Magazin für ein gutes Leben, konnte – gemeinsam mit dem Vertriebspartner Uniqa – seine Abo-Zahlen fast verdoppeln. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL