Red Bull Media House
© Red Bull Media House
Erfreuliche News gab es für das Red Bull Media House im ersten Halbjahr.
MARKETING & MEDIA Redaktion 27.08.2021

Red Bull Media House

WIEN. Eine verbreitete Auflage von 117.122 Exemplaren und 107.265 verkauften Magazinen machen Servus in Stadt & Land wie schon in den Vorjahren auch im ersten Halbjahr 2021 zum auflagenstärksten Kaufmonatsmagazin Österreichs; beeindruckend ist die Steigerung der Abonnements um 4% auf 62.911.

Zuwächse verzeichnen zudem die Magazine Servus Gute Küche, carpe diem und Terra Mater: 23.680 Servus Gute Küche-Exemplare wurden im ersten Halbjahr 2021 pro Ausgabe im Einzelhandel verkauft – das bedeutet eine Steigerung von fast 10% gegenüber dem Vorjahr. Und carpe diem, das Magazin für ein gutes Leben, konnte – gemeinsam mit dem Vertriebspartner Uniqa – seine Abo-Zahlen fast verdoppeln. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL