MARKETING & MEDIA
Regionale Dauerbrenner © Konstantinov

Roland Reischl (l.) und Helmut Schleich, das Geschäftsführer-Team der Woche Steiermark.

© Konstantinov

Roland Reischl (l.) und Helmut Schleich, das Geschäftsführer-Team der Woche Steiermark.

Redaktion 13.04.2018

Regionale Dauerbrenner

Meine Woche Steiermark bleibt näher an seinen Lesern und den Kunden dran und will in den nächsten Jahren weiter wachsen.

WIEN. „Die Woche Steiermark blickt auf ein höchst erfolgreiches Jahr 2017 zurück: Mit der Mischung aus Regionalität und Service konnten wir sowohl am Leser-/User- als auch am Kundenmarkt voll punkten. Diesen Erfolgspfad wollen wir auch heuer nicht verlassen, inhaltliche Schwerpunkte im Bereich der Wirtschaft (Lehrlingsthematik, Start-up-Offensive und einiges mehr), der Familie und der Gesundheitsprävention () unterstreichen unseren Slogan „Einfach näher dran”. In Kombination mit einem umfassenden Marketingpaket, das vom traditionellen „Businessmarathon” über Familienfeste bis zum „Preis der Region” reicht, soll die bereits starke Positionierung in der Steiermark weiter ausgebaut werden”, so der Plan von Roland Reischl und Helmut Schleich, Geschäftsführer Meine Woche Steiermark. (skf)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL