Rochade bei simplyTV
© simpliTV
Sven Nadeniczek und Harald Schwab übernehmen leitende Positionen.
MARKETING & MEDIA Redaktion 10.05.2024

Rochade bei simplyTV

WIEN. Der 42-jährige Harald Schwab verantwortet ab sofort die gesamte Marketing-Agenda von simpliTV. Schwab war bisher bei Unternehmen wie A1, Tele2 und Drei tätig. „In meinen bisherigen beruflichen Stationen konnte ich viel Erfahrung sowohl im massenkommunikativen Endkundengeschäft als auch im B2B-Lösungsgeschäft sammeln. Ich freue mich, dass ich bei simpliTV beide Welten zusammen mit meiner Digitalkompetenz einbringen kann”, so Harald Schwab über seine neue Herausforderung. Und noch eine personelle Veränderung gibt es bei simpliTV: Der MediaMarkt-Manager (B2B) Sven Nadeniczek (43) tritt ab sofort seine neue Position als bundesweiter Key Account Manager von simpliTV an. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL