WIEN. Bis November 2024 war Christoph Schlossnikel Geschäftsführer bei Scholz&Friends, bevor er die Agentur verließ. Nun kehrt er mit einer eigenen Agenturmarke namens Nikels zurück. „Nikels stellt sich Herausforderungen, an denen herkömmliche Agenturen oft scheitern”, so der Kreative. „Komplexes Produkt, herausforderndes Marktumfeld oder vielschichtige Stakeholder-Interessen – genau hier liegt das größte Potenzial für Kreativität. Doch viele Agenturen kapitulieren vor solchen Aufgaben und Kunden werden mit einem Vignettenspot und einem Folder verarztet.” Um Kampagnen im digitalen Raum umzusetzen und messbar zu machen, arbeitet Nikels eng mit den Digital-Marketing-Experten von Acos Digital zusammen. (red)
Lavazza Seasonal Coffee
Lavazza: Stilvolle Kaffeegeschenke mit Genussfaktor zur Weihnachtszeit WIEN. Seit 130 Jahren steht Lavazza für die kunstvolle Beherrschung des Kaffeeröstens: von der sorgfältigen
