Schmackhafte Sortenvielfalt
© Michael Stabentheiner
Neue Scholz & Friends Wien-Kampagne für Hirter: Marlies Heinricher-Woltran (Marketingleiterin), Niki Riegler (Eigentümer und Geschäftsführer).
MARKETING & MEDIA Redaktion 27.10.2023

Schmackhafte Sortenvielfalt

WIEN. Die Privatbrauerei Hirter läutet mit einer breit angelegten Kampagne in OOH, Online sowie Radio, Print und einer großen Prise Humor den Herbst ein. Die Umsetzung stammt vom langjährigen Partner Scholz & Friends. Kreativgeschäftsführer Christoph Schlossnikel von Scholz & Friends Wien: „Die aktuelle Kampagne bewirbt auf sehr direkte Weise die Sortenvielfalt von Hirter – mit Headlines, die Spaß machen und die Vorzüge der einzelnen Biertypen herausstreichen. So machen wir Hirter Vielfalt erlebbar.”

Die beliebtesten Sorten erhalten jeweils ein Motiv: vom klassischen Hirter Märzen bis zum bernsteinfarbenen Hirter 1270, vom Hirter Privat Pils bis zum dunklen Hirter Morchl und dem Hirter Rubin Bock. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL