Schütze Public Results und das Theater
© Schütze Public Results
Gregor Schütze (Schütze PR), Sabine Siegert-Berg, Franz Patay (beide VBW), Silvia d’Orazio (Schütze PR).
MARKETING & MEDIA Redaktion 10.02.2023

Schütze Public Results und das Theater

WIEN. Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung der Vereinigten Bühnen Wien (VBW) ging die Agentur Schütze Public Results in einem mehrstufigen Auswahlverfahren als Gewinner hervor und sicherte sich einen Vierjahres-Etat.

Mit Erfahrung und Kreativität

Mit einem umfassenden Kommunikations-Konzept und mit kreativen Ideen sowie mit einer ganzheitlichen Strategie konnte das Team rund um Gregor Schütze und die verantwortliche Seniorberaterin Silvia d’Orazio die Jury überzeugen.

„Die Vereinigten Bühnen Wien sind nicht nur ein besonderes Aushängeschild für die Wiener Kultur in Österreich, sondern weit über unsere Landesgrenzen hinweg Garant für hochkarätige Unterhaltung und erstklassige Darbietungen. Es ist uns eine besondere Ehre, die VBW mit weiterführenden PR-Initiativen und Projekten zu unterstützen und auf diesem Weg unsere langjährige Erfahrung und Expertise für ein international tätiges Unternehmen einbringen zu dürfen”, so Gregor Schütze, Geschäftsführer von Schütze Public Results.
Die VBW bespielen vier Spielstätten: Ronacher, Raimund Theater, Theater an der Wien und Kammeroper. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL