WIEN. Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung der Vereinigten Bühnen Wien (VBW) ging die Agentur Schütze Public Results in einem mehrstufigen Auswahlverfahren als Gewinner hervor und sicherte sich einen Vierjahres-Etat.
Mit Erfahrung und Kreativität
Mit einem umfassenden Kommunikations-Konzept und mit kreativen Ideen sowie mit einer ganzheitlichen Strategie konnte das Team rund um Gregor Schütze und die verantwortliche Seniorberaterin Silvia d’Orazio die Jury überzeugen.
„Die Vereinigten Bühnen Wien sind nicht nur ein besonderes Aushängeschild für die Wiener Kultur in Österreich, sondern weit über unsere Landesgrenzen hinweg Garant für hochkarätige Unterhaltung und erstklassige Darbietungen. Es ist uns eine besondere Ehre, die VBW mit weiterführenden PR-Initiativen und Projekten zu unterstützen und auf diesem Weg unsere langjährige Erfahrung und Expertise für ein international tätiges Unternehmen einbringen zu dürfen”, so Gregor Schütze, Geschäftsführer von Schütze Public Results.
Die VBW bespielen vier Spielstätten: Ronacher, Raimund Theater, Theater an der Wien und Kammeroper. (red)