SALZBURG. Silberball Salzburg fungiert seit drei Jahren als internationale Marken- und Kommunikations-Agentur für den deutschen Automobilzulieferer MD Elektronik und begleitet das Unternehmen bei Marken- und Kommunikationsthemen im Heimmarkt Deutschland sowie in Europa, Asien und Nordamerika.
Eines der zentralen Vermarktungsthemen des Jahres ist die IZB 2016, die „Internationale Zuliefer-Börse”, die der VW-Konzern im 2-Jahres-Rhythmus in Wolfsburg ausrichte.
Appetit auf Messepräsenz
Silberball zeichnet für Messeauftritt und Kommunikations-Kampagne der MD Elektronik-Gruppe rund um die IZB 2016 verantwortlich. Mit Imageanzeigen in deutschsprachigen Fachzeitschriften der Automobil- und Elektronik-Industrie sowie mit Direct Marketing- und Online Marketing-Aktivitäten macht MD Elektronik im Vorfeld der IZB 2016 Appetit auf seine Messepräsenz und auf die Neuprodukte, die hier erstmals der Fachöffentlichkeit vorgestellt werden. Mit der IZB Kommunikations-Kampagne „Wir setzen Impulse, die verbinden” will man die Positionierung als europaweit führender Systempartner in der Automobilzulieferindustrie im Bereich „Datenübertragung im Automobil” untermauern. (gs)