MARKETING & MEDIA
skias betreut Ward Howell International © Christina Anzenberger-Fink

Vor zwei Jahren gründete Beatrix Skias ihre PR-Agentur.

© Christina Anzenberger-Fink

Vor zwei Jahren gründete Beatrix Skias ihre PR-Agentur.

Redaktion 21.01.2022

skias betreut Ward Howell International

WIEN. Die Wiener Kommunikationsagentur skias. strategy+relations übernimmt die PR-Betreuung für Ward Howell International. Die Unternehmensberatung wurde 1951 vom ehem. McKinsey-Partner Henry Ward Howell in den USA gegründet und zählt zu den renommiertesten Unternehmensberatungen im Bereich Executive Search und Leadership Consulting – mit einem Netzwerk von 27 Büros in 19 Ländern. „Mit der Intensivierung unserer Kommunikationsarbeit wollen wir unsere Positionierung am österreichischen Markt weiter ausbauen”, so Managing Partner Natalie Bairaktaridis.

Gute Entwicklung

Skias hat seit der Gründung vor genau zwei Jahren bereits einige namhafte Unternehmen betreut. Agenturchefin Beatrix Skias zum neuen Etat: „Ward Howell International steht für einen modernen, ganzheitlichen Beratungsprozess, der agil auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden und deren Umfeld eingeht. Es macht mich stolz, dass dieses international erfolgreiche Unternehmen auf meine Expertise im Bereich Public Relations vertraut.” (sh)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL