MARKETING & MEDIA
Sky präsentiert „Sky Glass” © Sky

Sky Glass, ein Fernseher ohne Fuß oder Box, aber mit integrierten Sky-Diensten.

© Sky

Sky Glass, ein Fernseher ohne Fuß oder Box, aber mit integrierten Sky-Diensten.

Redaktion 08.10.2021

Sky präsentiert „Sky Glass”

MÜNCHEN. „Something magical is coming”, ließ Sky vor einiger Zeit kryptisch verlautbaren. Nun, am Donnerstag dieser Woche, war es so weit.

Das „Magische” wurde vor Journalisten in München präsentiert, hört auf den Namen Sky Glass und ist ein TV-Gerät ohne Fuß oder Box, aber dafür mit integrierten Sky-Diensten, quasi im Gerät selbst.

Das Gerät verbindet Hardware, Software und Content miteinander; lineares Fernsehen, Sky-Programme und Apps können gestreamt werden. Mitte Oktober wird das Produkt in Großbritannien verfügbar sein, in Deutschland und Österreich gegen Ende 2022. (fej)

Mehr zur neuen Sky-Produktlinie lesen Sie in der nächsten Ausgabe von
medianet.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL