„SN”: Doppelstrategie
© Richard Schnabler
Maximilian Dasch, Geschäftsführer der "Salzburger Nachrichten".
MARKETING & MEDIA Redaktion 19.11.2021

„SN”: Doppelstrategie

SALZBURG. Die ÖWA-Analyse von Oktober 2021 zeigt ein positives Ergebnis für die Salzburger Nachrichten. Mit insgesamt 9.327.295 Mio. Visits sichert sich das Online-Angebot einen Platz in den Top-10 im Ranking der Online-Medien.

Die Salzburger Nachrichten verfolgen mit zwei digitalen Marken, sn.at und salzburg24.at, verschiedene Ausrichtungen. sn.at fokussiert stark auf das Digital-Abo, mit salzburg24.at wird vorrangig auf Geschwindigkeit, Aktuelles und Reichweitengenerierung gesetzt. Insgesamt geht es für Geschäftsführer Maximilian Dasch jedoch nicht primär um die Position im Markt, „sondern vielmehr um die nachhaltige Entwicklung, die mit unserer Strategie verbunden ist”. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL