••• Von Sascha Harold
WIEN. Die Wiener Kommunikationsagentur currycom communication partners hat einen ereignisreichen Sommer hinter sich. Das Team rund um die Geschäftsführer Caroline Bayer, Stefan Deller und Christian Krpoun konnte zahlreiche erfolgreiche Projekte realisieren. Ein besonderer Schwerpunkt lag auf der Konzeption und Umsetzung von Live-Kommunikationsformaten. So organisierte currycom unter anderem eine sportliche Kletter-Challenge für die Marke Hafervoll von Krüger Austria und die erste MaxiNutrition Sportchallenge. Bei letzterer traten prominente Sportler wie die zweifache Olympiasiegerin Michi Dorfmeister und die Profitänzerin Conny Kreuter sowie junge Nachwuchssportler in mehreren Disziplinen gegeneinander an.
Breites Portfolio
Neben sportlichen Aktivitäten beschäftigte sich currycom auch mit gesellschaftlich relevanten Themen. Im Auftrag von Ikea Österreich führte die Agentur die repräsentative Ikea-Schlafstudie „So schläft Österreich” durch. Im Frühsommer begleitete currycom zudem die Nivea #Unlimited-Studie, die sich mit dem Thema Toleranz in Österreich auseinandersetzte und erstmals Einblicke darüber gab, wie tolerant sich Österreicherinnen und Österreicher selbst und andere einschätzen.
Ein weiteres Highlight war die offizielle Eröffnung des Hotels Imperial Riding School. currycom betreut seit Anfang des Jahres die PR- und Social Media-Agenden des Hauses und gestaltete die Eröffnungsfeier mit rund 200 Gästen aus Kunst, Kultur, Medien, Wirtschaft und Politik.
Starker Zusammenhalt
„Unser Team zeichnet sich durch seine hohe und vielseitige Beratungskompetenz aus und hat im Sommer eine Vielzahl von impactstarken Veranstaltungsformaten in Szene gesetzt und kommunikativ begleitet. Diese erfolgreichen Leistungen fußen vor allem auf einem starken Zusammenhalt sowie einem hohen Maß an Kollaboration und Exzellenz – genau das zeichnet unser Team aus”, fasst das Geschäftsführungs-Trio rund um Bayer, Deller und Krpoun zusammen.