MARKETING & MEDIA
Sorgenfrei mit Unique © Unique

„Dont worry, be digi”, so das Motto der aktuellen Kampagne der Agentur Unique für ihren langjährigen Kunden BFI.

© Unique

„Dont worry, be digi”, so das Motto der aktuellen Kampagne der Agentur Unique für ihren langjährigen Kunden BFI.

Dinko Fejzuli 25.05.2018

Sorgenfrei mit Unique

Die Werbeagentur Unique konzipiert neue Kampagne für das BFI. Das Thema: Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft.

••• Von Dinko Fejzuli

WIEN. Die Wiener Werbeagentur Unique gestaltete die neue Kampagne für das BFI, die als Schwerpunkt digitale Herausforderungen der Gegenwart bzw. Zukunft hat. Dabei wird kommuniziert, dass man mit der richtigen Vorbereitung – durch das BFI! – keine Sorgen vor digitalen Veränderungen haben muss.

Ein einzigartiger Song wird dabei die „unique” Botschaft: Wichtiger Bestandteil der neuen Kampagne ist der Welthit „Don’t worry, be happy”, der adaptiert zum Kampagnenmotto wird: „Don’t worry, be digi!”

Lange Zusammenarbeit

Robert Judtmann, der als Geschäftsführer von Unique das BFI schon seit Jahren erfolgreich betreut, freut sich über das Ergebnis: „Wir sind happy, eine Kampagne kreiert zu haben, die frisch und auffällig ist sowie durch einen echten Welthit ‚Mitsingpotenzial' besitzt – Weltklasse!”

Auch BFI Teamlead Marketing, Magdalena Gangl, zeigt sich mit dem Ergebnis zufrieden: „Das BFI hat ein sehr breites Angebot für Kunden – natürlich auch, um auf digitale Veränderungen optimal vorbereitet zu sein. Genau das kommunizieren wir – auf ‚unique' Art und Weise – durch die neue Kampagne.”

Kampagne ist on air

Die seit Mitte Mai laufenden Werbemaßnahmen umfassen Online-Spots – gedreht wurde übrigens, ganz zur Kampagne passend, im „Digitalhotel” Arcotel Donauzentrum – sowie Social Media und Hörfunk, so die Agentur in einer Aussendung.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL