WIEN. Follow, eine der führenden Social Media & Influencer-Marketing Agenturen des Landes, und Tennis-Ass Dominic Thiem gehen ab sofort gemeinsame Wege.
„Social Media lebt von interessanten Geschichten. Spannenden Alltagen. Action. Und wo gibt es mehr davon als im Leben eines Spitzensportlers? Wir sind sehr stolz darauf, Dominic und seinem Team dabei helfen zu dürfen, seine Social Media Präsenz auszubauen und neue Wege einzuschlagen, die sich dadurch öffnen”, so Pedram Parsaian und Ilja Jay Lawal , CEOs von Follow.
Auch wenn Dominics Account mit über 1,3 Millionen Followern zu einem der beliebtesten des Landes zählt, war bei der Übernahme des Accounts der Auftrag klar: „Wir wollten neue Wege einschlagen. Nicht nur legen wir Wert auf qualitativ hochwertige Bilder und Videos, wir wollen vor allem bei neuen Social Media Trends an der Spitze mitspielen. Deshalb sind wir froh mit Follow einen Partner gefunden zu haben, der nicht nur Dominic, sein Team und alle Partner & Sponsoren in das beste Licht rückt, sondern vor allem auch flexibel und schnell Dominics Alltag und Training dokumentiert – sei es als Reel oder Story”, so Moritz Thiem, Bruder und Geschäftsführer der Firma von Dominic Thiem.
Von Brillen bis Gastronomie
Das Follow und die Marke Thiem noch viel vor haben wird klar, wenn man sich die Pläne für 2023 anschaut: eine eigene Sonnenbrillenmarke in exklusiver Zusammenarbeit mit einem Premium Anbieter aus Österreich für Q1 nächsten Jahres wird bereits intensiv ausgearbeitet und abgestimmt.
Weiters steht für Ende 2023 auch ein innovatives Gastrokonzept, inspiriert von internationalen Vorreitern im Bereich Tierschutz, am Plan. (red)