MARKETING & MEDIA
Sportlich: ÖBB railjet im ÖFB-Outfit © ÖBB/Andreas Scheiblecker

Christian Kern, CEO der ÖBB Holding, und Marcel Koller, Teamchef ÖFB.

© ÖBB/Andreas Scheiblecker

Christian Kern, CEO der ÖBB Holding, und Marcel Koller, Teamchef ÖFB.

10.06.2015

Sportlich: ÖBB railjet im ÖFB-Outfit

Sponsoring Zug fährt im Nationalteam-Trikot vor

Wien. Endspurt in der Quali zur Fußball-EM 2016: Der erste vollständig gebrandete Railjet fährt im Trikot der österreichischen Nationalmannschaft durchs Land. In 500 Arbeitsstunden wurde der 206 Meter lange Premium-Zug der ÖBB mit Folie beklebt.

Der railjet wurde anlässlich der partnerschaftlichen Kooperation der ÖBB und des ÖFB im Beisein der Sponsoren getauft. Taufpaten des Zuges waren ÖFB-Generaldirektor Alfred Ludwig und Christian Kern, Vorstand der ÖBB Holding. Ehrengäste waren die Spieler des österreichischen Nationalteams sowie deren Betreuerstab. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL